10.000e in Braunschweig, doch nicht alle auf dem Kohlmarkt dabei. Aber 2011. Weil Kirchen, DGB und SPD aktiv mitmachen!? Ostermarsch, kein nostalgisches Ritual.

 

Afghanistan: Belogen und betrogen!

 

50 Ostermärsche in Fotos: Es war richtig.

 

Geschichte, Gegenwart des Ostermarsch

 

 

Ostermarsch: Ohne geht nichts voran.

Mitmachen in Braunschweig. 2010.

 

SPD: Mitmachen. Welt ohne Atomwaffen.

SPD-Präsidium unterstützt die Unterschriften-Kampagne

 

Online-Ostermarsch gegen Bombodrom

 

Braunschweiger Ostermarsch 2009

 

BZ-Foto und ein Kommentar.

 

OBAMA diesmal mit dabei, nicht allein, nicht allein gelassen und lasst ihn nicht allein! Mit Dabeisein! Wir schaffen`s.

 

Horst-Eberhard RICHTER:

Nicht OBAMA allein, wir schaffen das

 

Für eine atomwaffenfreie Welt:

Nun auch Helmut Schmidt, Richard von Weizsäcker, Egon Bahr, Hans-Dietrich Genscher, Henry Kissinger, George Schultz, William Perry, Sam Nunn

 

BILD mit Lügen noch für Atombomben

 

 

Ostermarsch muss (das) sein? Ja!

H. G. FRIEDRICH Tränen statt Stimme

 

Deutschland 2008 gegen Atomwaffen

 

Es ist auch alten Friedensleuten nicht so klar, dass es Atomwaffen noch immer in Deutschland gibt. Im Juni 2008 wird das wieder öffentlich bewusster. Über den Link zu Infos und Aktionen. Die Union ist noch immer für Atomwaffen, wie schon vor 50 Jahren. SPD und Gewerkschaften dagegen nicht aktiv genug. Deswegen bleibt wach sein unverzichtbar. Und aktiv sein. Deutschland ist gegen Atomwaffen. Doch die müssen raus aus Deutschland!

 

60.000 in Deutschland Ostern 2008

 

Braunschweiger Ostermarsch 2008

 

SCHWOERER: Raus aus Afghanistan

 

FÜCKS: Dableiben in Afghanistan

 

Ostermarsch in Braunschweig 2007

 

Geschichte und Gegenwart des Ostermarsch

 

Bündnis für Frieden Braunschweig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschen aus verschiedenen Parteien, Gewerkschaften, Kirchengemeinden

 

Braunschweiger BürgerInnen

 

 

 

 

Seite noch in Arbeit! Bald gibt es hier noch mehr Informationen!

 

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Dibbesdorf, Schapen und Volkmarode bei Braunschweig

 

Ulrich WEGENER Vorsitzender

Treffen nach Vereinbarung über Ort und Zeit

Berliner Heerstraße 36 a

38104 Braunschweig-Volkmarode

Telefon 05 31 / 2 36 13 40

Werktags 6.30 - 7.30 Uhr sicher persönlich erreichbar,

sonst immer mindestens Mailbox und schnellstmöglich Rückruf

Telefax 01 80 / 50 60 33 45 62 39

Info@Ulrich-Wegener.de

 

Fragen, Kritik und Meinungen sehr willkommen, einfach über Mail

erstellt am 22.03.2006

aktualisiert am 07.04.2010