Mail an interessierte Bürgerinnen, Bürger: Mal reingucken, spannende SPD-Website: www.spdinfo.de.

Neuer Vorstand mit Stefan JUNG nun als Vorsitzender und wieder mit Anette SCHEELER und neu mit Dr. med. Theo BECKER und anderen.

 

Die Mitgliederversammlung unseres SPD Ortsvereins hat am 22.02.2011 einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig. Schnellstens alle Infos. Eine vorzeitige Neuwahl des erst im Juni 2010 gewählten Vorstands war notwendig, weil völlig unerwartet und unabsehbar Bernd TELM wegen ausschließlich privater Gründe das Amt des Vorsitzenden niederlegen musste. So sehr das alle bedauern, so sehr danken alle Bernd TELM. Und hoffen, dass er eher früher als später in und für die SPD wieder aktiv sein kann.

 

 

 

Seite noch in Arbeit! Bald gibt es hier noch mehr Informationen!

 

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Dibbesdorf, Schapen und Volkmarode bei Braunschweig

 

Vorsitzender Stefan JUNG

Für www.spdinfo.de verantwortlich Ulrich WEGENER

Treffen nach Vereinbarung über Ort und Zeit

Berliner Heerstraße 36 a

38104 Braunschweig-Volkmarode

Telefon 05 31 / 2 36 13 40

Werktags 6.30 - 7.30 Uhr sicher persönlich erreichbar,

sonst immer mindestens Mailbox und schnellstmöglich Rückruf

Telefax 01 80 / 50 60 33 45 62 39

Info@Ulrich-Wegener.de

 

Fragen, Kritik und Meinungen sehr willkommen, einfach über Mail

erstellt am 22.02.2011

aktualisiert am 30.03.2011